21.Tag, Dienstag, 16.10.2018
 
18°C 28°C 22°C
 
Vormittagsspaziergang in die Stadt, ein paar Gassen werden erkundet und die obligatorischen Cappuccini dürfen natürlich nicht fehlen.
     
             
     
Am Nachmittag die üblichen Camperaktivitäten und am Abend wieder gemütliches Zusammensitzen mit den Nachbarn.
 
22.Tag, Mittwoch, 17.10.2018
 
18°C 26°C 21°C
 
Am Vormittag trennen sich wieder unsere Wege. Ich fahre ins Bergdörfchen Maiera, Müsli und Helga haben Womodienst.
 
     
             
     
 
     
 
Auf dem Rückweg öffnet sich noch ein schöner Blick auf Diamante und unseren Stellplatz.
 
Am Nachmittag tun wir außer baden und lesen nix, trotzdem sind wir am Abend, nach der schon obligaten Plauderrunde, müde.
 
23.Tag, Donnerstag, 18.10.2018
 
19°C 30°C 24°C
 
Ein wunderschöner warmer Tag kündigt sich an. Sonne, Meer und Strand - einfach herrlich!
 
Gestern kündigen Bärbl und Klaus ihr Kommen an und am Nachmittag treffen sie dann auch ein. Wir freuen uns riesig, haben wir die Beiden fast zwei Jahre nicht gesehen. Am Abend wird es rund um uns ruhig, die meisten sind beim "Giro di Pizza" im Restaurant am Platz. Wir halten die Stellung, aber auch nur deshalb, weil unsere Diät leider noch bis 27.10. dauert.