20.Tag, Freitag, 20.4.2018
 
15°C 22°C 18°C
 
Heute gibt es überhaupt nichts zu berichten. Ein ganz normaler Thermentag. Da es ziemlich windig ist können wir es uns im Vorzelt gemütlich machen. Und am Abend gibt es das letzte, alles entscheidende Finalspiel in der österreichischen Eishockeyliga im TV!
 
21.Tag, Samstag, 21.4.2018
 
10°C 25°C 20°C
 
Heute beginnen wir mit dem Ausräumen des Vorzeltes, Küche, Wäschespinne, Antenne werden wieder verstaut und auch im Innenbereich wird vieles für die Weiterreise bereitgemacht. Zur Belohnung gibts dann bei Toni selbstkreierte Cocktails aus Prosecco, Vodka Melone und Orangenlikör. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber sie sind süffig und schmecken. Mit Müsli gehts dann zum Badestrand an die Theiß. Diese führt Hochwasser und überschwemmt Strand und Wiesen, einzelne Buden werden schon mit Sandsäcken geschützt.
 
     
 
Geruch und Mücken lassen uns rasch den Rückweg antreten und Rast in der Eisdiele machen.
 
22.Tag, Sonntag, 22.4.2018
 
12°C 27°C 21°C
 
Unser letzter Badetag bricht an, beim morgentlichen Tratsch im Wasser treffen wir zum letzten Mal liebe Bekannte und Freunde. Unser erster Luftzeltabbau funktioniert tadellos, in kurzer Zeit sind Zelt und Teppiche verstaut. Luftauslassen kein Problem, einige Kilo aufs zusammengelegte Zelt plaziert und die letzte Luft ist garantiert draussen.
Arbeit muss belohnt werden, heute in Form von Pizzen und Bier(e) in der Pizzeria locale! Nach unserer Pfiati-Runde am Platz gibts bei Yvonne und Toni noch ein Abschiedsgetränk und dann ab ins Womo zum PC-füttern.