Hymer BC655
 
   
 
 
 
 
 
 
  • Montag, 29.5.2005
 
 
 

 

Nachdem unsere Camperfreunde um 8:45 uns verlassen haben und Richtung Heimat abgefahren sind, haben wir den Platz bis 14:30 genützt. Das Thermometer ist auf 35°C geklettert und die Hunde sind über ein Bad im Traunsee dankbar. Die Klimaanlage im Womo trägt das ihrige dazu bei, dass wir eine angenehme Fahrt in Mady's Heimat haben. Wir stellen uns wieder hinterm Haus auf frisch gemähtem Grund auf, der Hausherr kommt auf ein Bier vorbei und die Hausfrau samt Oma zeigen uns stolz die Hundebabies. 5 Stück, 3 Nichten und 2 Neffen, 5 Wochen alt erden bestaunt.

Auf Huemer's CP
Lesestunde
Auf Kuschelkurs

Der Hunger macht sich bemerkbar und nachdem es zu heiß für einen Marsch ins Gasthaus ist, wird der Griller aufgestellt und Würstel und Kotelett gegrillt. Nach dem Abwasch probieren wir erstmals unsere Außendusche aus und sie funktioniert tadellos. Ein bisschen noch lesen und fernsehen und dann ab ins Bett.

zurück / weiter

home