15.Tag, Dienstag, 29.8.2023
 
Ausser meiner Morgenrunde durch verschiedene Parkanlagen und zu Mittag ein Spaziergang ins Grüne steht nichts am Programm.
 
 
     
 
 
Eva ist im Arbeitseinsatz und muss leider heute schon wieder weg. Ich mache mich wieder im Haushalt ein bisschen nützlich und so vergeht die Zeit wie im Fluge. Danach begleite ich sie noch bis zur S-Bahn-Station und dann trennen sich wohl für ein paar Monate unsere Wege.
 
 
 
Schön war's wieder einmal ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen, mach's gut bis zum nächsten Mal, irgendwann und irgendwo. Während Eva Richtung Flughafen unterwegs ist finde ich auf dem Rückweg noch einige Fotomotive und dann ab nach Hause.
 
 
     
 
     
 
 
Auch für mich heißt es Koffer packen, morgen geht's wieder Richtung Heimat.
 
16.Tag, Mittwoch, 30.8.2023
 
Um 7:30 Uhr mache ich mich auf den Weg, nach ca. 20 Minuten Fussmarsch ist der Bahnhof erreicht und das Warten auf den Zug kann beginnen. Erst 10 Minuten, dann 15 und schlußendlich mit 30-minütiger Verspätung geginnt die lange Fahrt nach Villach. Der Zug ist nicht so voll wie am vergangenen Samstag, der Platz neben mir bleibt immer frei, also alles bestens.
 
 
     
 
     
 
 
Bis Salzburg scheint die Sonne, dann fängt es an zu regnen und über den Tauern hängt eine ordentliche Nebelwand.
 
 
 
Nach ca. 10,5 Stunden bin ich endlich daheim, persönliches Taxi wartet schon und kurze Zeit später bruzzeln schon die Koteletts am Griller.
 
 
 
Danke an alle für die netten Stunden und Tage, jetzt holt uns wieder der Alltag ein. Enkelkatzendienst steht noch an, die Vorbereitungen für's Überwintern laufen auf Hochtouren, viele Sachen sind noch zu erledigen denn am 10.9. 2023 heißt es planmässig ab in den Süden.