Mittwoch, 27.5.09
Donnerstag, 28.5.
Freitag, 29.5.09
Samstag, 30.5.09
Sonntag, 31.5.09
Montag, 1.6.09
Dienstag, 2.6.09
Mittwoch, 3.6.09
Donnerstag, 4.6.
Freitag, 5.6.09
Samstag, 6.6.09
Sonntag, 7.6.09
 
 
weiterer
Verlauf
   
Das Wetter im Tagesverlauf
 
?°C ?°C   ?°C  
 
Tageskilometer: 85 Route: Poznan - bei Mogilno
Reisekilometer gesamt : 1209
Diesel: 0 ltr. 0 Maut+Fähre: 0 Übernachtung: 0
gesamt: 110 ltr. 110 gesamt: 24 gesamt: 104
 

 

Das Ende unserer heurigen Campersaison !!!

 

Auf der Fahrt nach Torun ist uns gegen 11 Uhr ein Ambulanzwagen frontal ins Wohnmobil gekracht. Er wollte hinter einem angehaltenen Kleintransporter bremsen, ein nachkommender Geländewagen ist ihm dabei aufgefahren und hat ihn auf die linke Fahrbahn gedrängt. Uns ist, abgesehen von einigen Schürfwunden und Prellungen, gottseidank nichts passiert.

 
 
 
 

Nach der Zeugenaussage am Polizeiposten in Strzelno sitzen wir nun abends in Mogilno nach unzähligen Telefonaten in einem eiskalten Zimmer und wissen derzeit weder wie wir, geschweige das Fahrzeug, wieder nach Hause kommen.