Mittwoch, 27.5.09
Donnerstag, 28.5.
Freitag, 29.5.09
Samstag, 30.5.09
Sonntag, 31.5.09
Montag, 1.6.09
Dienstag, 2.6.09
Mittwoch, 3.6.09
Donnerstag, 4.6.
Freitag, 5.6.09
Samstag, 6.6.09
Sonntag, 7.6.09
  .
 
 
weiterer
Verlauf
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
 
 

Die Nacht im Hotel "Zur alten Oder" (kann man wirklich empfehlen) tut unserem angeschlagenen Nervenkostüm wohl, auch das Essen schmeckt uns erstmals seit dem Unfall wieder etwas besser. Das Mietauto wird beladen und ab geht die Reise Richtung Heimat. Wir schaffen die rund 1100 Kilometer dank fehlender LKW's und Stau's zügig, am Abend gelangen wir zu Hause an.

 

Wir bedanken uns herzlichst für die Anteilnahme per mail, Gästebuch, diverser Foren und Telefon. Speziell möchten wir uns bei Frau Miene Stefanie bedanken, die uns auf kompetente und freundliche Art sehr geholfen hat und uns in der schwierigen Zeit beigestanden ist.

Was die Verhandlungen mit der Kasko-Versicherung ergeben wird, werden wir noch berichten. Wichtig ist jedoch, dass wir, inklusive Fefi, den Unfall zwar mit Schmerzen, blauen Flecken und Abschürfungen am ganzen Körper überstanden haben, es aber sicherlich keine Folgeschäden geben wird. Mit zunehmendem Zeitabstand wird uns immer mehr bewußt, dass schlussendlich nicht nur ein Schutzengel mitgereist sein muss!